Spurverbreiterung für 308 aktuelles Modell, 508 , RCZ
#1

Biete SCC Spurverbreiterungen ,

Einmal 20mm zum festverschrauben , nagelneu, Neupreis 129 Euro ,

Einmal 15 Platten mit langen Radschrauben , gebraucht, Neupreis 80 Euro,

Zusammen für 100 Euro mit Versand.

[Bild: 9f6bdbfb9b06a736e44fb28e0f1911fd.jpg][Bild: 831c8e121bda5b550e06db1efbd5a416.jpg][Bild: ae5d83e854d80645ea114872f8e83dcb.jpg][Bild: bd5de94865230ca2ffaa64327e17a80e.jpg][Bild: f9438532d619cd8314be8bf4cbb051fe.jpg]


LG aus der Uckermark

Gruß Daniel



#2

Hi Daniel, passen die auch bei meiner Limo, also grade die für hinten, nicht das die Räder zu weit raus kommen?jucken würde es mich schon.

Gruß
Stwp508
Peugeot 508 Hdi 140 Limosine Bj 2011

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011


#3

Hab sie selber leider nicht getestet.
Hab aber Bilder gesehen und da schlossen die Räder schön bündig mit den Radkästen ab .
Einfach mal ne Wasserwaage an den kotflügel halten und mal messen!


LG aus der Uckermark

Gruß Daniel



#4

Gutachten dabei? Für beide Sätze 100€? Bin am überlegen für unseren 3008

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19
Bestellt mitte März. vorraussichtliche Lieferung kw 34 - kw 32- kw 36

5008gt. Grau Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Der erste 5008 mit Zubehör Felgen. Brock b35 9x20 Va et 35 Ha et 20
A0ktuell 308 allure 155thp und 5008 gt


#5

Die längeren schrauben sind für original Felgen gewesen? Oder für Zubehör Felge?

Welches Gutachten hast du dabei? Teile oder nur Festigkeit?

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19
Bestellt mitte März. vorraussichtliche Lieferung kw 34 - kw 32- kw 36

5008gt. Grau Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Der erste 5008 mit Zubehör Felgen. Brock b35 9x20 Va et 35 Ha et 20
A0ktuell 308 allure 155thp und 5008 gt


#6

Original Felgen.
Teilegutachten hab ich irgendwo, aber kann man Downloaden bei SCC .
Obw beim 3008 passt weiß ich aber nicht .


LG aus der Uckermark

Gruß Daniel



#7

Ja für beide 100 Euro mit Versand.
Sehe es aber eher für die neuen als Preis an .
Die anderen sind mehr ne Zugabe .
Die haben halt auch schon paar gebrauchsspuren .


LG aus der Uckermark

Gruß Daniel



#8

Okay, Grad selbst gesehen, für den 3008 gibt's nur ein Festigkeit Gutachten, ist somit uninteressant für mich. Trotzdem danke

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19
Bestellt mitte März. vorraussichtliche Lieferung kw 34 - kw 32- kw 36

5008gt. Grau Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Der erste 5008 mit Zubehör Felgen. Brock b35 9x20 Va et 35 Ha et 20
A0ktuell 308 allure 155thp und 5008 gt


#9

Alles klar,


LG aus der Uckermark

Gruß Daniel



#10

Aber für 308 ist es ein super Preis! Wenn er jetzt nicht weg gehen würde hätte ich zugeschlagen!

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19
Bestellt mitte März. vorraussichtliche Lieferung kw 34 - kw 32- kw 36

5008gt. Grau Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Der erste 5008 mit Zubehör Felgen. Brock b35 9x20 Va et 35 Ha et 20
A0ktuell 308 allure 155thp und 5008 gt
Folgende 1 Mitglied gefällt Silverstar's Beitrag:
  • Winnetou78 (09-03-2017)


#11

Ja denk auch ,
Aber hab kein Stress damit , liegen hier schon fast 2 Jahre rum .

Aber habe gerade andere Prioritäten, deshalb wäre es schade wenn sie hier verstauben .
Für die Eintragung muss man mit Ca 60 Euro rechnen, das hätte ich damals erfragt .

Das variiert aber ja nach Organisation.


LG aus der Uckermark

Gruß Daniel



#12

Ok ich mess mal nach Preis ist auf jeden Fall fair.

Gruß
Stwp508
Peugeot 508 Hdi 140 Limosine Bj 2011

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011
Folgende 1 Mitglied gefällt STWP508's Beitrag:
  • Winnetou78 (09-03-2017)


#13

Bin auch gern mit 90 einverstanden für nen Forumskollegen


LG aus der Uckermark

Gruß Daniel

Folgende 1 Mitglied gefällt Winnetou78's Beitrag:
  • STWP508 (09-03-2017)


#14

Nochmal zur Sicherheit, eine Scheibe 15 bzw 20 mm?

Gruß
Stwp508
Peugeot 508 Hdi 140 Limosine Bj 2011

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011


#15

Genau ,
Je Scheibe,


LG aus der Uckermark

Gruß Daniel

Folgende 1 Mitglied gefällt Winnetou78's Beitrag:
  • STWP508 (09-03-2017)








  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   


Gehe zu:







Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Hilfe | Impressum | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Design P-talk © 2017 by Mittns.