[3008 II] Zusätzliche Fußraum- und Ambientebeleuchtung
#1
Star 

Hallo,

einige vermissen ja die Fussraumbeluchtung und mir fehlt sie auch irgendwie deshalb habe ich mich selber ans Werk gemacht .Hier erst mal das verbaute Led System was von den Kabellängen echt perfekt ist:

   

Stromanschluss erfolgt am Zigarettenanzünderkabel für die Rücksitze.Natürlich fest angeschlossen.
So sieht es dann aus:

   

   

   

Die Farbe und Helligkeit kann man einstellen und die Leuchten gehen automatisch mit der Zündung an und aus.
Sieht echt Hammer Nachts aus.
Überlege noch ob ich es mit der originalen Ambibeleuchtung koppeln soll allerdings weiss ich nicht wie die angesteuert werden weil diese ja auch dimmbar sind. Alterntive wäre noch einen Dämmerungsschalter dazwischen zu schalten oder es einfach so zu lassen . Was meint ihr ?

New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw. 
Folgende 1 Mitglied gefällt Scholly523's Beitrag:
  • BlackH4 (08-30-2017)


#2

Oha! Sieht ziemlich cool aus, wenn auch etwas grell. Aber das kann man sicher regeln. Ist das wirklich so, dass es im Fußraum keinerlei Ambientelicht gibt?  Huh

bestellt am 30.3.2017, KW13: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre. Lieferdatum KW47  KW38 KW40


#3

(29.08.2017, 16:02)havlik schrieb: Oha! Sieht ziemlich cool aus, wenn auch etwas grell. Aber das kann man sicher regeln. Ist das wirklich so, dass es im Fußraum keinerlei Ambientelicht gibt?  Huh

Kann ich mir auch kaum vorstellen ...



#4

(29.08.2017, 16:02)havlik schrieb: Oha! Sieht ziemlich cool aus, wenn auch etwas grell. Aber das kann man sicher regeln. 

Die Beleuchtung kann man dimmen, sieht man schon an der Fernbedienung. Wink

Einzig der Zigarettenanzünderanschluss würde mich stören aber sonst nice.


Btw: Hab das Thema mal ins User Projekte Forum verschoben und die Überschrift angepasst.

308GTi in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#5

Warum wurde der Beitrag verschoben `? Im User Projekte findet das doch keiner ! Es geht doch hier um den 3008 .
Wenn die Beiträge keiner mehr findet oder sieht braucht man auch keine mehr zu erstellen ! Schade drum. Angry

New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw. 


#6

Nicht ganz, ich schaue gerne unter User-Projekte. Ist meist übersichtlicher und geht nicht so schnell unter ;-)

308(T91) GT 180


#7

Will mir niemand antworten, ob es nun serienmäßig eine Beleuchtung des Fußraumes gibt oder nicht?  Huh

bestellt am 30.3.2017, KW13: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre. Lieferdatum KW47  KW38 KW40


#8

hi scholly523
habe genau das gleiche Teil bei mir eingebaut. sieht vorne und hinten super aus.
habe noch einen Schalter dazwischen den ich in der Konsole links neben dem Lenkrad positioniert habe.
das Plastikteil ausbauen und Loch rein gebohrt. feritg.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

1x 3008 GT und 1x 3008 GT-line (Sohn) bestellt am 5.12.16
GT-Line KW12->15 geliefert KW19. GT KW22->geliefert KW24  


#9

@havlik
Vielleicht mal im Konfigurator auf der Peugeot Seite schauen?
Kann mir auch nicht vorstellen das der 3008 keine Fußraumbeleuchtung hat.
Evtl erst ab höherer oder bestimmter Ausstattung?

308GTi in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#10

Naja, ich hab ja schon die "höchste" Ausstattung (kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ein GT eine Fußraumbeleuchtung exklusiv hat). Aber ich wurstle mich mal durch den Konfigurator/Ausstattungsliste

Cool

bestellt am 30.3.2017, KW13: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre. Lieferdatum KW47  KW38 KW40


#11

(30.08.2017, 08:39)havlik schrieb: Will mir niemand antworten, ob es nun serienmäßig eine Beleuchtung des Fußraumes gibt oder nicht?  Huh

Hallo,

laut Bedienungsanleitung Seite 129 (Ambientebeleuchtung) versionsabhängig teilweise vorhanden. Schau mal dort nach .....

Gruß,

der Bayer

  Shy 
3008 GT Line THP 165 Perla Nera mit Polster Imila schwarz, Alles drin ausser Leder, Glasdach, Dachreling und AHK
bestellt am 25.07.2017, Liefertermin offen


#12

Es gibt ein Fussraumbeleuchtung ,diese ist aber nur beim einsteigen aktiv.Bei der Fahrt ist diese aus .

New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw. 


#13

Dann sollte es doch prinzipiell softwaremäßig möglich sein, das zu ändern...









  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   


Gehe zu:







Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Hilfe | Impressum | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Design P-talk © 2017 by Mittns.