Bilderthread: Zeigt her euren 108
#16

PS:

Teile für den 308 Orig Peugeot

Bei  http://public.servicebox.peugeot.com

Nebellampen kanste vom GT Line nehmen sind LED

Frontblinker daselbe GT Line sind auch LED

Hechdiffusor zb vom GT oder GT Line mit Doppelendrohr als atrappe. usw.........  Unentliche Möglichkeit

Frontspoiler ,Schwellerleisten,Hechdiffusor,Spiegelkappen..............  usw  unter Zubehör-Stil-Karosseriezubehör

Orig Zubehörkatalog, Ohne GT Line spoiler

https://media-ct-ndp.peugeot.com/file/19...1501773319

http://media.peugeot.at/file/67/7/4504-0...1502125176

http://www.nefkenswebshop.nl/a5_advanced...3E&sort=3a

Gruss Daniel



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   


#17

Danke. Die holländische Seite ist ja schon interessant. Die Servicebox kenne ich...

Ich habe ja den GT-Line Grill mit schwarz matter Umrandung drauf... Gefunden bei der Servicebox.

Anfangs wollte ich eigentlich eher Leistung, jetzt geht das mit der Leistung nicht so einfach, dann kann man wieder über Optik nachdenken. Aber einen Blender will ich nicht.

Ich fände ein Coupe France vorne in Orange matt metallic ganz geil. Aber ich suche noch einen Folierer der sein Handwerk versteht und den Lack nicht killt.

seit 16.8.16 Peugeot 308 SW Allure, Hurricane Grau; BlueHDI 120,
Facelift 2017 Tongue  Shy

Simson S51  Baujahr 1988 
Produktionsdatum: Montag,  04.07.2016

Meine Homepage 









  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   


Gehe zu:







Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Hilfe | Impressum | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Design P-talk © 2017 by Mittns.