Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 28 29 30 31 32  





Lieferzeiten des 5008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

Unsere Verkäuferin hat den 308 EAT8 gefahren.
Sie ist der Meinung, in der Stadt kein Unterschied,
über Land nicht unbedingt viel zu merken.
Erst auf der Autobahn merkt man den Unterschied
durch die andere Übersetzung ( die zwei Gänge mehr)
Sie hat davor EAT6 gefahren.

Gruß

Klaus

3008 Allure 165PS EAT6 copper braun, Dach black diamond
mit AHK, Dachreling, Kamera, 3D-Navi, Allwetter-Reifen Vredestein Quatrac 5 , . . .
bestellt 09.09. 17 - geliefert KW 52/2017 - Übernahme 16.01.2018

Seat Ibiza 2016 110 PS Aut. , Renault Clio 2015 120 PS Aut.

308 SW II 1.6l Active Blue HDI-Diesel 120 Stop&Start
09/2014 - 01/2018 ( 35.000 km )


Hab grad eben mit dem Freundlichen bezüglich des EAT8 telefoniert.

Danach ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass mein Fahrzeug schon mit dem neuen Getriebe ausgeliefert wird, natürlich mit X Vorbehalten und ohne Zusicherung usw., klar.

Positiv an der Sache ist, dass danach ein aktives Handeln nicht erforderlich ist, um das EAT8 ggf. unter der Haube zu haben. Auf der anderen Seite aber auch keine konkrete Einflussmöglichkeit darauf besteht irgendwie darauf einzuwirken, wäre wohl eine Entscheidung von Peugeot wie sie den Umstellungsprozess konkret gestalten. Das soll sich um den Februar herum entscheiden bzw. dann bekannt gemacht werden. Da äußert man sich zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nicht. Wehrmutstropfen wäre für mich allerdings in diesem Falle, dass damit wohl noch einmal 1 oder sogar 2 Monate Verzögerungen auf mich zukommen.

Fazit: Kein definitives Nein, dass es das EAT8 trotz Bestellung des Fahrzeugs mit dem EAT6 nicht geben wird. Läuft also unter der Rubrik... abwarten und geduldig sein. Kriegsentscheidend ist es für mich ohnehin nicht, allenfalls ein "Nice to have".

Bestellt 5008 GT mit Holzdekor (ohne Anhängerkupplung, ohne Panoramadach) am 10.11.17, voraussichtliches Lieferdatum 2018 KW 23 KW 17


(04.01.2018, 20:03)Sascha_Rhbg schrieb: Wenn ich den Überblick nicht verloren habe, ist noch kein Fahrzeug mit EAT8 hier unterwegs.
Dürfte wohl auch daran liegen, dass es das EAT8 in 3008/5008 vorerst nur mit einer Motorisierung gibt.

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 


Erst mal Moin zusammen, ich bin der Neue hier Smile

Verfolge eure Spannenden Themen schon länger und wollte auch mal mei Senf dazu geben.

Ich habe mir am 26.09.2017 den 5008 Thp 165 inkl. GT Line in Bourrasque Blau bestellt. Ausstattung: Focal, 2 Zusatz Sitze, Komfortsitze, 3D Navi, Easy Paket und 230v Anschluss

Habe den Fehler gemacht und gesagt ich will das Auto erst im März...... also Unverbindlicher Liefertermin OsterSonntag der 01.04.2018. Ein April Scherz

Bin mal gespannt ob er vor oder nach dem Osterwochenende kommt. Würde ihn am liebst jetzt schon haben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



5008 GT BlueHDI 180 EAT6 in Vollaustattung (außer Zusatzsitze) bestellt am 27.10.2017.

Erster unbestätigter Liefertermin: Ende März 2018.

Selten so auf ein Auto gefreut und selten so froh gewesen, eine Marke zu wechseln.
Der A6 ist ein tolles Auto, aber diese Possen seitens Audi, VW und Konsorten ertrage ich nicht länger.

Und der 5008 GT ist einfach mal ein tolles Teil - da mussten wir einfach zuschlagen 

Lt. Händler wird es aber beim EAT 6 bleiben - 6 Wochen später bestellt, wäre es EAT 8 geworden.

Folgende 2 Mitglieder gefällt danreed's Beitrag:

  • hankmaster05 (01-13-2018), Waldemar (01-14-2018)



(13.01.2018, 15:08)danreed schrieb: 5008 GT BlueHDI 180 EAT6 in Vollaustattung (außer Zusatzsitze) bestellt am 27.10.2017.

Erster unbestätigter Liefertermin: Ende März 2018.

Selten so auf ein Auto gefreut und selten so froh gewesen, eine Marke zu wechseln.
Der A6 ist ein tolles Auto, aber diese Possen seitens Audi, VW und Konsorten ertrage ich nicht länger.

Und der 5008 GT ist einfach mal ein tolles Teil - da mussten wir einfach zuschlagen 

Lt. Händler wird es aber beim EAT 6 bleiben - 6 Wochen später bestellt, wäre es EAT 8 geworden.

Hallo Lt. meinen Händler werden alle GT ab sofort mit EAT 8 ausgeliefert.
Hab meinen auch im Oktober bestellt ( Vollausstattung )
Liefertermin: Ende April  2018  KW 19



(14.01.2018, 10:14)Waldemar schrieb:
(13.01.2018, 15:08)danreed schrieb: 5008 GT BlueHDI 180 EAT6 in Vollaustattung (außer Zusatzsitze) bestellt am 27.10.2017.

Erster unbestätigter Liefertermin: Ende März 2018.

Selten so auf ein Auto gefreut und selten so froh gewesen, eine Marke zu wechseln.
Der A6 ist ein tolles Auto, aber diese Possen seitens Audi, VW und Konsorten ertrage ich nicht länger.

Und der 5008 GT ist einfach mal ein tolles Teil - da mussten wir einfach zuschlagen 

Lt. Händler wird es aber beim EAT 6 bleiben - 6 Wochen später bestellt, wäre es EAT 8 geworden.

Hallo Lt. meinen Händler werden alle GT ab sofort mit EAT 8 ausgeliefert.
Hab meinen auch im Oktober bestellt ( Vollausstattung )
Liefertermin: Ende April  2018  KW 19

Vielen Dank für die Info!!!

Da bin ich sehr gespannt, welches Getriebe wohl letztendlich drin sein wird. Ich fand die Probefahrt mit dem EAT 6 schon sehr, sehr angenehm (wäre also vollauf mit dem EAT6 zufrieden) - gegen 2 Gänge mehr für Langstrecken auf der Autobahn + evtl. etwas geringerem Verbrauch wäre natürlich auch nichts einzuwenden 

Viele Grüße
Alex



Habe heute mit dem Autohaus Telefoniert und mein Auto ist schon fertig und kann Anfang Februar abgeholt werden.

Kann es garnicht mehr abwarten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



Anfang Oktober bestellt und soll laut Händler Anfang Februar das Werk verlassen und ca. 2 Wochen später hier sein.
5008 THP 165 EAT6 in Schneeweiß mit GT-Line und ein "paar" Optionen.

Freu mich wie wohl alle hier.



Ende Juni bestellt, Übergabe am 24.01.2018. Alles außer Gripcontrol in den GT packen hat für Verzögerung gesorgt. Die Kombi aus Holzdekor, Anhängerkupplung und Gepäckraumnetz war eine Herausforderung für Peugeot.

5008 II GT Smaragd Grün, alles außer Grip Control, ab 24.01.2018


Bestellt am 15.9.2017 in Ö; Übernahme heute, 17.1.2018!
Dazwischen hieß es mal KW52, dann KW1, dann KW2 ... insgesamt also über 4 Monate Wartezeit, doch jetzt ist es soweit :-)))

5008 Allure PT130 EAT6 platinumgrau, 7 Sitze, Full LED, Dach Black Diamond, beheizte Massagesitze, alle Parkhilfen, bestellt am 15.09.17 in Österreich, Liefertermin 15.01.18


Bestelle morgen: leider werden es laut Händler wohl 31 Wochen ...also 7,5 Monate Sad



Wenigstens eine halbwegs ehrliche Angabe.

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 



« Zurück 1 ... 28 29 30 31 32  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017 by Mittns.