Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 14 15 16 17 18  





Peugeot 308 Facelift 2017

(30.10.2017, 16:30)MyArt schrieb: Hier gibts nen neuen Test/neues Video.




Schönes Video.
Ich habe den Adaptiv-Tempomat und den Parkassi noch kein einziges Mal benutzt, deshalb würden mir persönlich wohl auch die zusätzlichen Assistenzsysteme wenig bringen.
Das ist wie mit der sauteuren Luxusuhr mit 30 Funktionen die man in der Praxis eh nie braucht Wink .

Grinsen musste ich als der Tester den albernen synthetischen Sportsound aktiviert hat, wer's braucht... Music

Mein Motto: Nur die Sedierten wählen die Etablierten Wink 

seit März 2017: Peugeot 308 SW 120 HDI in Allure, mit Sicherheitspaket und Denon sowie anderen netten Nettigkeiten


(01.11.2017, 10:44)Pöschman schrieb: ...

Grinsen musste ich als der Tester den albernen synthetischen Sportsound aktiviert hat, wer's braucht... Music

Den "Sportsound" braucht wohl niemand, die dabei mit aktivierten Features dagegen schon.
Die Lenkung ist straffer und die Kennlinie der Gaspedalstellung ist viel schärfer.
In Verbindung mit Automatik dreht der Motor auch die Gänge höher aus.
Macht auch im GTi viel Sinn. Ohne Sportmodus ist selbst der GTi eine lahme Krücke.
Für sportlich Fahrende ist dieser Sportmodus schon fast ein Must-have.
Der Sound klingt dagegen wie du (und andere auch) es schon bemerkt hast, dagegen viel zu künstlich.
Ich glaube den Sound kann man aber auch mit der DiagBox deaktivieren.



Warum ist der Eco Modus gleich dem normalen Modus. Irgendetwas muss doch spritsparender sein (z.B. Segeln beim anrollen an eine rote Ampel)


Peugeot 308 II EZ 01/2015 1.2 e-THP 130

308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot[Bild: 660952.png]
vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW


(01.11.2017, 11:42)CK308 schrieb:
(01.11.2017, 10:44)Pöschman schrieb: ...

Grinsen musste ich als der Tester den albernen synthetischen Sportsound aktiviert hat, wer's braucht... Music

Den "Sportsound" braucht wohl niemand, die dabei mit aktivierten Features dagegen schon.
Die Lenkung ist straffer und die Kennlinie der Gaspedalstellung ist viel schärfer.
In Verbindung mit Automatik dreht der Motor auch die Gänge höher aus.
Macht auch im GTi viel Sinn. Ohne Sportmodus ist selbst der GTi eine lahme Krücke.
Für sportlich Fahrende ist dieser Sportmodus schon fast ein Must-have.
Der Sound klingt dagegen wie du (und andere auch) es schon bemerkt hast, dagegen viel zu künstlich.
Ich glaube den Sound kann man aber auch mit der DiagBox deaktivieren.

Was ist die DiagBox? Wer hat die?



Falls man sich selbst keinen China-Nachbau leisten will, hat jede Peugeot-Werkstatt eine Diagbox.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Dein Land braucht dich JETZT.


Nur nicht jede Werkstatt hat bock dazu. Big Grin

308GTi in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 



« Zurück 1 ... 14 15 16 17 18  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optionslisten Mai 2017 Peugeot 308 und 308SW keksemann 0 364 14.05.2017, 08:51
Letzter Beitrag: keksemann




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017 by Mittns.